Über die Quelle
Volltext der Zeitschrift "Direkt Marketing" ab 02/2000 bis einschießlich 01/2010.
Wegen eines Verlagswechsels zum 01.01.2010 erscheint "Direkt Marketing" ab der Ausgabe 03/2010 als Sonderbeilage der Fachzeitschrift "Acquisa".
Direkt Marketing, die älteste und führende Fachzeitschrift für Themen rund ums kundenorientierte Marketing, schildert das moderne Direktmarketing-Verständnis und gibt praxisnahe Tipps und Anleitungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Die Rubriken in "Direkt Marketing":
- Strategie Kundenorientierung
- Markt + Zielgruppe
- Kundenentwicklung mit Direktmarketing
- Planung + Kontrolle
- Dienstleistungen + Produkte
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26
76275 Ettlingen
Wegen eines Verlagswechsels zum 01.01.2010 erscheint "Direkt Marketing" ab der Ausgabe 03/2010 als Sonderbeilage der Fachzeitschrift "Acquisa".
Direkt Marketing, die älteste und führende Fachzeitschrift für Themen rund ums kundenorientierte Marketing, schildert das moderne Direktmarketing-Verständnis und gibt praxisnahe Tipps und Anleitungen für die Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Die Rubriken in "Direkt Marketing":
- Strategie Kundenorientierung
- Markt + Zielgruppe
- Kundenentwicklung mit Direktmarketing
- Planung + Kontrolle
- Dienstleistungen + Produkte
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26
76275 Ettlingen